Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu…

Bald ist dieses Jahr Geschichte, es bleiben viele schöne Erinnerungen. Erinnerungen an zahlreiche gute Begegnungen, anregende Gespräche, stille Momente und Momente voller Freude und Überwältigung.

In diesem alten Jahr bin ich Mama von einer wunderbaren Tochter geworden. Die neue Rolle hat mich verändert, stärker und sehr dankbar gemacht.

Mama sein zu dürfen, erfüllt mich mit sehr viel Freude. Ich bin dankbar für jeden neuen Tag mit all den kleinen, wunderbaren Dingen, die passieren.

Ich bin dankbar auch allen meinen treuen Kundinnen und Kunden, denen ich weiterhin begegnen darf, und die immer Verständnis und Mitgefühl für meine Mutterschaftspause und meine kleine Familie hatten und haben.

Meiner eigenen Mutter und Geschäftspartnerin danke ich ebenso, wir arbeiten bereits seit 7 Jahren im InnenRaum zusammen, es ist immer noch und immer wieder wunderbar!

Ich bin voller Freude, dass ich meinen Beruf weiterhin ausüben kann. Naturkosmetik ist absolut zeitgemäss – es wird immer wichtiger, sich und der Umwelt Sorge zu tragen, die Sinne ganzheitlich anzuregen und sich, sowie der Natur etwas Gutes zu tun.

Es gibt zwei Schönheiten: eine Innere und eine Äussere. (Elisabeth Sigmund)

bty

Für das kommende Jahr wünsche ich Euch allen viel Freude, Mut, Zuversicht, Glück und wohlige Momente. Mögen unsere Herzen voller Liebe sein!

Nina Bürki, Naturkosmetikerin

 

dav

dav

dav

dav