Nina Bürki
Nina Bürki, geb. 1987. Ausbildungen: Gelernte Drogistin, Weiterbildung zur Visagistin, Naturkosmetikerin und Shabadora (sanfte Haarentfernung mit Zuckergel), Esalen Massage Practitioner (achtsame Körperarbeit, Massage);
Im Alltagsleben: Mama von Elisha Sofia und Liam Elvin, mit Herz und Leidenschaft im Naturgarten und bei meinen Hühnern.
Meine Faszination für (Natur-)Kosmetik, Ästhetik, Wohlbefinden und den Menschen, lässt sich in meinem geliebten Beruf wunderbar vereinen. Finden wir doch in der Natur soviel Schönheit und Harmonie, wenn wir nur Achtsam und Aufmerksam sind. Nachdem ich bereits in meiner Tätigkeit als Drogistin den Kontakt mit den Menschen, die persönliche Beratung und die breite Pallette an natürlichen Produkten sehr geschätzt habe, liebe ich nun meine Selbständigkeit als Naturkosmetikerin, in der ich meine Kreativität ausleben, den persönlichen Kontakt während einer Behandlung, sowie Stille und Achtsamkeit erfahren darf. In meiner Arbeit am Menschen stehen Achtsamkeit, Präsenz und liebevolle Sorgfalt an oberster Stelle. Ich freue mich, wenn dies bei meinen Behandlungen spürbar ist.
Schön um jeden Preis? Die Haut ist ein WUNDER-bares Organ, ob als Sinnesorgan, Hüllorgan oder Stoffwechselorgan. Deshalb steht meine Arbeit mit der Haut für sorgfältige, natürliche Pflege, sowie Unterstützung in jedem Zustand und jedem Alter.
Kontrollierte Naturkosmetik trägt einen wichtigen Teil zum Umweltschutz und zum fairen Handel bei und pflegt Haut und Haare natürlich schön.
Ich freue mich auf Sie!