SENSISANA steht für SENSI – sensibel und SANA – gesund. Das besondere Quellwasser (artesische Quellen) vom Wessobrunner Klostergelände kommt in unserer Kosmetik zum tragen. Wasserkristalle sind eine Art Index für den Zustand der Wasserqualität. Bei reinem unbehandeltem Quellwasser bilden sich wunderschöne Kristalle, während bei vielen Leitungswassern oder bei destilliertem Wasser kein Kristall zu entstehen vermag.
Sensibel und gesund zu sein ist das Ziel, nicht nur für unsere Haut sondern auch für uns als gesamter Mensch. Sense kommt von Sinne. Unsere Sinne sind in unserer heute so komplexen Umwelt überwältigt und überfordert, so dass das Immunsystem mit Abwehr reagiert.
Die hochwertige Naturkosmetik von Sensisana fördert das gesunde Gleichgewicht der Haut und die Fähigkeit der Haut, sich zu entspannen, aber sensibel den verschiedensten Umwelteinflüssen anzupassen und sich selbst zu regenerieren. Das sollte bei einer Hautpflege immer das Ziel sein, die Haut darin zu fördern sich selbst zu heilen.
Nach der langen Zeit der „Hygienemasken-Zeit“ fühlt sich eine umschmeichelnde Pflegemaske von Sensisana wunderbar an und verwöhnt Haut und Seele. 
Gerne berate ich Sie persönlich.
Text: Martina Gebhardt Bild: Marias Biokosmetik