Vor Kurzem durfte ich mit meiner lieben Berufskollegin Beatrix Ulrich vom Huutglück Schwarzenburg eine spannende Weiterbildung besuchen!

Die Produkte von Angel minerals überzeugen mich sehr – Make up, Rouge und Lidschatten in seiner reinsten Form, reines Gesteinspulver.

Alle Produkte sind beinahe endlos haltbar, da sie keine Bindemittel, Wasser, Öle enthalten. Zum Auftragen sind sie sehr angenehm und auf der Haut kaum spürbar. Sie sind absolut reizfrei und deshalb auch für sehr sensible Haut gut geeignet.

Im InnenRaum werden die Produkte voraussichtlich ab Sommer erhältlich sein. Ich freue mich sehr, mit Angel minerals meine hochwertige Produktpalette erweitern zu können.

(Auf dem Beitragsbild ist auch die Gründerin der Angel minerals Produkte, Karin Hunkel, zu sehen. Sie schaut mir kritisch über die Schulter und gibt mir Tipps im Umgang mit Produkten und Pinseln).

Die Naturkosmetikerinnen bilden sich weiter 😉 Bea Ulrich vom Huutglück  http://www.huutglueck-naturkosmetik.com