Voller Dankbarkeit und Vorfreude beginne ich das neue Jahr.

Noch ist es sehr jung, frisch und unberührt… Ein schönes Gefühl. Alles ist möglich, alles ist offen. Ich bin gespannt, was sich im Jahr 2020 im InnenRaum alles bewegt. In den Altjahrstagen durfte ich an der Sonne oben (auf 1000m.ü.M.) erwachen und die Klarheit des neuen Tages spüren, dann fuhr ich hinunter ins Tal, in den Nebel, die Kälte und die Stille. Es war für mich magisch und wohltuend – die Wärme und Geborgenheit des InnenRaums hiess mich willkommen und meine Arbeit mit all den Menschen, sowie der Austausch während den Behandlungen, schenkte mir die Ruhe und Gelassenheit, die man sich während der Weihnachtszeit wünscht.

Ich betrachte es als Geschenk und Privileg, in der Arbeit Erfüllung und Bestimmung zu finden. Von Herzen danke ich allen Frauen und Männern, die InnenRaum Naturkosmetik seit 10 Jahren zu dem machen, was es heute ist.

cof